Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    ... 50   Weiter

Christian
Hildesheim | DE
Beitrag # 496
16.07.2019 | 15:51

2 Flipper auf einen Streich

Sehr guter Flipperservice!

Ich hatte vor 20 Jahren 2 Flipper aus einer Spielothekenauflösung sehr günstig erstanden. Es handelt sich um einen Funhouse und einen Radical. Der Funhouse lief schon damals nicht, aber der andere hatte auch kleinere Probleme.

Die Geräte standen jetzt die ganze Zeit ungespielt im Keller und verstaubten vor sich hin. Da ich entscheiden musste, mich von den Geräten zu trennen, oder den erbärmlichen Zustand endlich abzustellen, versuchte ich mein Glück mit dem Flipperservice.

Nun zur durchgeführten Reparatur:
Der Funhouse (noch nie gelaufen bei mir) funktionierte nach 5 Minuten wieder anständig. Es handelte sich nur um ein kleineres technisches Problem. Es erfolgte eine ausgiebige Reinigung beider Geräte und der Austausch sämtlicher Gummis. Zunächst wurden sämtliche Rampen etc. von den Spielfeldern entfernt und gereinigt. Zusätzlich wurde auf den Spielfeldern Wachs aufgetragen, um weitere Abspielungen zu verhindern. Dann wurden beide Geräte technisch überholt und viele Lampen und Bauteile getrauscht.

Hartmut und Burkhard schafften die ganze Arbeit schnell und gründlich.

Ich habe ein paar Bilder vom Zustand vor und nach dem Besuch der beiden Flipperexperten gemacht. Diese kann ich hier leider nicht hochladen, daher ein Link zu den Fotos in der Amazon Cloud:

amzn.to/2XIZSMf
(notfalls kopieren und im Browser einfügen)

Ich kann nur sagen, dass ich superglücklich bin, dass die Geräte wieder anständig laufen.

Danke Euch beiden!
Kramer
Beitrag # 495
15.07.2019 | 09:23

smile
Kompetenter Mitarbeiter, Fehler wurde sofort gefunden und behoben. Sehr zu empfehlen
Detje
Beitrag # 494
11.07.2019 | 11:36

Reibungslose Reparartur, Servicetechniker war so höflich, meinen Highscore nicht zu knacken wink
Michael Ploenes
Beitrag # 493
08.07.2019 | 15:26

Unglaublicher Einsatz

Nach einer unerwartet langen Anfahrt (6 Stunden+) wegen diverser Staus, und nach 12 Stunden Arbeit durch die Nacht, mit viel Kaffee, hat mein T2 dann heute Morgen dann doch seinen Wiederstand aufgegeben und ließ sich Reparieren. Hartmut hat eine bewundernswerte Hartnäckigkeit und beisst sich wie ein Terrier in ein Problem fest bis er die Lösung gefunden hat.
Wobei die systematischer Fehlersuche nach Schaltmatrix und Überprüfung aller potentiellen Fehlerquellen im Austausch (Platinen) und Auschlussverfahren am Ende eine sehr indifferente Fehlerquelle offenbarte, die auch auf den zweiten Blick so nicht offensichtlich war. Gott sei Dank gibt es noch erfahrene Pinball Techniker wie Hartmut, die in der Lage sind die eingelöteten Fehler von unfähigen Möchtegerne-Pinball-Technikern zu identifizieren und zu beheben.

Lieber Hartmut, ich Danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ich hoffe Du bleibst der Pinball Gemeinschaft noch eine Weile erhalten denn wenn es keine Rettung mehr zu geben scheint dann gibt es ja noch Dich.

Besten Gruß,
Michael
Jörg Werkmeister
Höxter | Deutschland
Beitrag # 492
03.07.2019 | 11:59

Flipperreparatur

Kann nur sagen einfach Geil diese Truppe !!!
Habe morgens den WIP Service gebucht und am selben Tag war mein Flipper wieder Repariert.Obwohl ich auch noch falsche Angaben zum Flipper gemacht habe (FIREBALL anstatt Firepower). Aber Super gut gelaufen, besser geht's nicht!!!
Fehler nach 50min. gefunden und behoben.
Andreas
Rellingen
Beitrag # 491
25.06.2019 | 16:11

Service und neue Platine

Moin!
Nach (logischerweise) längerem Warten auf einen Termin ging es dann ganz schnell. Super Service, super Arbeit, faire Preise.
Ein sehr freundlicher Kontakt, nette Gespräche und viele wertvolle Tipps.
Dann ein paar Wochen später die neue, nachgefertigte Platine eingebaut und der Addams family in unserem Jugendcafé läuft wie am ersten Tag.
Das war jeden Cent wert, vielen Dank und immer gerne wieder!!!
Andy aus Rellingen
Daniel
Beitrag # 490
27.05.2019 | 22:35

Hatte ein kleines Problem mit meinem Flipper und wollte eine Wartung durchführen lassen. Hat alles super geklappt. Hartmut hat den Fehler sofort gefunden und umgehend repariert. Unglaublich welches Fachwissen er hat. Die Kosten waren absolut ok. Ich würde Hartmut jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich Hilfe benötige.
Jürgen Schmidt
Höhr-Grenzhausen | RLP
Beitrag # 489
19.05.2019 | 14:13

Urlaub in der Gegend gemacht und Flipper zur Reparatur
hingebracht. Kontakt, Service, Reparatur alles super !!!
Danke Hartmut und Burkhard
klaus Büchel
Pulheim Brauweiler | NRW
Beitrag # 488
13.05.2019 | 17:59

Flipper Big Indien

Die Reparatur war optimal ,der Service war ok.
Regine Trissler-Huhn
Bondorf | Deutschland
Beitrag # 487
11.05.2019 | 11:45

Es hat etwas gedauert- wir wohnen aber auch am anderen Ende von Deutschland. Da ich im Stuttgarter Raum nichts richtiges gefunden habe war ich sehr froh als Herr Litfin sich angemeldet hat. Termin ausgemacht, pünktlich gekommen und sofort losgelegt. Ich war voll begeistert. Nun ist unser Bally Harlem Globetrotters wieder perfekt einsatzbereit. Jahrelang stand er nur rum oder ging nicht richtig. Und so gewissenhaft alles überprüft und repariert.Dazu nett, kompetent, fairer Preis. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    ... 50   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.2