Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    ... 49   Weiter

klaus Büchel
Pulheim Brauweiler | NRW
Beitrag # 488
13.05.2019 | 17:59

Flipper Big Indien

Die Reparatur war optimal ,der Service war ok.
Regine Trissler-Huhn
Bondorf | Deutschland
Beitrag # 487
11.05.2019 | 11:45

Es hat etwas gedauert- wir wohnen aber auch am anderen Ende von Deutschland. Da ich im Stuttgarter Raum nichts richtiges gefunden habe war ich sehr froh als Herr Litfin sich angemeldet hat. Termin ausgemacht, pünktlich gekommen und sofort losgelegt. Ich war voll begeistert. Nun ist unser Bally Harlem Globetrotters wieder perfekt einsatzbereit. Jahrelang stand er nur rum oder ging nicht richtig. Und so gewissenhaft alles überprüft und repariert.Dazu nett, kompetent, fairer Preis. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Rüdiger Bächtle
Stuttgart | Deutschland
Beitrag # 486
10.05.2019 | 09:10

T2 Reparatur

Vielen Dank an euch. smile smile smile smile smile
Mein T2 lebt wieder und jetzt kann wieder gespielt werden. Selten so tolles Servicepersonal gehabt. Selbst bei der Reparatur war gute Stimmung und Spaß angesagt und die Kompetenz hat das vollste Vertrauen in das Team erzeugt. Danke für die tolle Reparatur ud Einsatz bei mir.
Bastian Pflieger
Beitrag # 485
06.05.2019 | 20:24

Top, besser geht es nicht. Sehr freundlich und kompetent.

Reparatur "Revenge from Mars".

Die Fehler wurde schnell und zuverläßig gefunden. Das Team hat sich Zeit genommen und es wurden auch Ursachen erklärt bzw. Infos vermittelt. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich bin dankbar für den Besuch, denn jetzt kann ich den RFM ausspielen.

Mars kneads Flipperservice! Danke!
Marika
Rethem | Deutschland
Beitrag # 484
04.05.2019 | 15:49

Eintrag von Weidlich

Also: bevor Hartmut beleidigend wird, muss ihn schon jemand gewaltig geärgert haben und das Wort "Arroganz" ist für ihn ein Fremdwort! Außerdem sind alle meine Kugeln (z.T. 8 Jahre alt) an keiner Stelle verrostet!
Weiter so
Marika
Sebastian Wilmer
Wildeshausen | Deutschland
Beitrag # 483
04.05.2019 | 12:57

Immer wieder gut, tolle Person!

Moin zusammen,

Ich habe vor etwa 8 Jahren mal Teile für meinen Gottlieb Sheriff dort gekauft und abgeholt. Die Werkstatt ist mindestens genauso Urig wie meine und der Hartmut ein echtes Original dazu.

Jetzt brauchte ich neue Gummis und Lampen und ne Kugel für meinen Snow Queen, ist perfekt abgelaufen und er spielt wieder wie Neu.

Ich bin froh das es jemanden hier in der Nähe gibt der mit Rat und Tat einem zur Seite steht. Er hatte sogar damals einen fehlenden Aluminium Post für den Sheriff vorrätig, unglaublich.

Beim nächsten Mal komme ich gerne mal wieder vorbei, bei der aktuellen Lieferung hatte ich es per Post schicken lassen das auch sehr schnell klappte. Die Preise sind auch absolut Fair und die Qualität perfekt.

Die alten Gummis haben 8 Jahre gehalten und einige Hundert Spiele gemeistert.

Schöne Grüße an alle Flipper Fans und natürlich an Hartmut!
Achim
Beitrag # 482
04.05.2019 | 10:36

schnell
kompetent
unkompliziert
angemessener Preis
unbedingt empfehlenswert

* * * * *
Weidlich
Deutschland
Beitrag # 481
02.05.2019 | 16:18

Reklamation bei Lieferung

Mal sehen wie lange dies im Gästebuch steht.
Aber der Herr kann nicht kommunizieren, wird beleidigend und ist arrogant.
Kinderstube nicht vorhanden.
Unmöglicher Zeitgenosse.
Danke, nie wieder

Hat ein Problem mit Frauen und Lehrerinnen...

Kommentar:

Kauft 8 Flipperkugeln und reklamiert 5 Stück, weil mit Büroklammern ein externes Magnetfeld erzeugt werden konnte oder wurde. Deshalb sind die Kugeln ein Grund zur Beanstandung gewesen.
Erhält 5 neue schwer magnetisierbare Kugeln und sendet dafür 6 verrostete zurück.
Ich habe weder etwas gegen Frauen noch gegen Lehrerinnen, da ich selbst mit einer verheiratet bin.

Mit freundlichem Gruß aus Vahlde
Hartmut Litfin
Uli Stukemeier
Duisburg
Beitrag # 480
13.04.2019 | 18:54

Hartmut ist der Beste!

Das war schon ein tolles Erlebnis! Mein alter Bally Star Trek Flipper von 1979 funktioniert jetzt wieder tadellos. Fast 11 Stunden am Stück hat Hartmut daran geschraubt - und ich durfte die ganze Zeit dabei sein! Viel gelernt und viel Spaß gehabt! Danke dafür Hartmut!

Hartmut Litfin hat sich dabei akribisch um jede noch so kleine Nebensächlichkeit gekümmert und ruhte nicht, bis das Teil wieder funktioniert hat. Reparatur kam dabei immer vor Austausch. Wenn also etwas noch gerettet werden konnte, war das immer die erste Option.

Trotzdem: Die neue Mally-Platine ist ?ne Wucht! (Schönen Gruß! ???)

Hartmut hat auch die alten Münzprüfer erneuert, so dass wir den Flipper jetzt als Spardose verwenden. Jetzt, da meine Frau weiß, dass das Geld aus dem Flipper für die nächste Urlaubsreise verwendet wird, darf er auch im Wohnzimmer stehen. ???

Ich überlege schon einen weiteren alten Flipperautomaten zu kaufen, nur damit ich ihn bei Hartmut reparieren lassen kann.

flipperservice.de - was Besseres findste nirgends! Grüße ausm Pott! ???
Peter
Beitrag # 479
24.02.2019 | 11:09

War gestern mit meinem Tommy beim Flipperservice. Ich bin hellauf begeistert. Hartmut Litfin ist ein absoluter Experte. Wo manche bei der Fehlersuche schon aufgeben, fängt er erst mal an und legt dann richtig los. Jahrzehntelange Erfahrung, das merkt man direkt. War nur mit einem Fehler gekommen, gefunden hat er direkt mehrere und dann auch noch die Platine repariert. Dazu menschlich total nett, geduldig und erklärt, was er macht. Beim Schwarzbier noch einige schöne Geschichten aus Hartmuts Leben erzählt. Mitternacht bin ich dann zufrieden mit einem funktionierenden Tommy wieder zurückgefahren. Danke, Hartmut! Ich kann dich und den Flipperservice nur absolut weiterempfehlen! Es gibt einige Quacksalber in der Branche. Also Leute, schön aufpassen. Und den Flipper am besten direkt zum Experten Hartmut oder ihn vorbeikommen lassen. Bei mir hätte es zu lang gedauert, wollte halt schnell weiterspielen. Und das mach ich jetzt auch mal... like a Pinball Wizard... :-)
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    ... 49   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.2